Samstag, 11. Juni 2011

Yves Rocher - Proben

Ich habe bei Yves Rocher angefragt, ob sie mir Proben zusenden würden und habe 2 Wochen später 2 Produkte in der Post gehabt.

Das erste war ein Lipgloss in einem Orange oder wenn man will evtl auch Koralle. Er kostet im Shop 3,95€ und es gibt ihn noch in weiteren Farben. Ich persöhnlich find das Orange etwas sehr hässlich, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.


 Das zweite war der farblich passende Nagellack. Den gibt es im Shop im Doppelpack für 4,70€ mit einer anderen (viel hübscheren Farbe). Werde den bestimmt einer Freundin geben, die auf so knallige Farben steht, denn zu mir passt das leider gar nicht.
 


Hab ich mich gefreut Proben zu bekommen, allerdings waren es Dinge, die ich gar nicht gebrauchen kann, denn sie passen einfach nicht zu mir. Ich weiß nicht ob Yves Rocher immer diese DInge verschickt, aber ich glaube wenn sie dezentere Dinge verschicken würden oder etwas bis einem bestimmten Warenwert aussuchen könnte, wäre es etwas praktischer, weil so weiß ich nicht ob der Gloss und Nagellack gut waren und werde dort nicht bestellen.

http://www.yves-rocher.de/control/main

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen