Samstag, 11. Juni 2011

Wandtattoo - Shoptest

Ich hab mir mal ein kostenloses Wandtatto angefodert. 
Dies kann jeder über Facebook.






Dies habe ich dann bekommen. Ich denke das bekommt jeder, weil ich habe es schon zuvor auf vielen verschiedenen Blogs gesehen.
Ich find es total süß und wüsste auch wie ich es dekorieren könnte, aber es passt überhaupt nicht in mein Zimmer. Hab mich vor einem Jahr für den Asia-Style entschieden und mag dich auch. Aber in einem Jahr ziehe ich aus und dann in meiner eigenen Wohnung werde ich es dann anbringen ;) Daher kann ich leider nicht sagen wie gut oder schlecht es sich auf die Wand kleben lässt. Aber ich denke mal nicht das die Qualität sch***e ist, denn sonst würde ja niemand dort nach der Probe bestellen.
http://www.wandtattoos.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen