Mittwoch, 1. Juni 2011

Häfft

Hab vor ein paar Tagen bei Häfft nachgefragt, ob ich nicht vielleicht etwas von ihnen testen dürfte und ich bekam gleich eine liebe Antwort zurück und durfte mir einen Timer aussuchen.


Und für mich war sofort klar: ROSAAA *.*

Und überraschenderweise war er auch ganz schnell da und jetzt zeig euch mal paar Bildchen daraus:

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


Bild 4:


Bild 5: 



Bild 1:
Ja, das ist er :) in einem süßen rosa... Es gibt ihn für 7.99 Euro im Shop und den oben gezeigten Farben. Meiner hat die Größe A6. Wer aber lieber A5 haben möchte, auch in der Größe gibt es ihn, aber für 9.99 Euro. Ich finde meine Größe perfekt (nimmt nicht so viel Platz in  der Tasche weg und ist süß).

Bild 2:
Die erste Seite... Erinnert total an Urlaub und ich will wieder zurück nach Calella...

Bild 3:
Joa, das Übliche: Meine Daten
(ich liebe es, sowas auszufüllen)

Bild 4: 
So sehen dann die Seiten aus. Schlicht aber schön.

Bild 5:
Und es lagen auch noch ein paar Aufkleber dabei. Dann hat mein Bruder auch was davon :D


Also ich liebe diesen Timer jetzt schon und kann gar nicht abwarten bis ich ihn benutzen kann, weil er beginnt "erst" im Juli. Wenn ich ihn jetzt nicht von Häfft geschenkt bekommen hätte und ich ihn im Laden gefunden hätte, hätte ich ihn sofort gekauft. Meine beste Freundin ist übrigens total neidisch :D  

 http://www.haefft.de/shop.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen