Samstag, 11. Juni 2011

Spürsinn24 - Shoptest

Ich durfte den Shop Spuersinn24 testen und bekam vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen.

Das erste war ein Glücksmagnet. Find den total süß, aber ich weiß nicht ob ich mir für 3,60€ noch mehr bestellen soll.


Als nächstes war eine Karte zum verschicken dabei. Und darin war eine Kerze zum selber rollen. Meine beste Freundin ist total neidisch und will die ständig machen :D Vielleicht schenk ich ihr die Karte demnächst mal... Und 4,90€ ist das mal ein lustiges Geschenk.


Und das letzte war ein Kotztierchen. Ja ihr habt richtig gehört :D Ich kopier euch einfach die Beschreibung hier rein.
Lola, das Ferkel, hat es mal wieder geschafft und sich kurz vorm Ausgehen richtig schön voll gesaut! Gott sei Dank hat sie das sensationelle Kotztierchen von Miss Geschick und Lady Lapsus, das jeden Fleck legitimiert und ihn ganz schnell Teil ihres Outfits werden lässt. Der Anstecker kann aber natürlich auch nur einfach so getragen und gezeigt werden. Erhältlich ist das Kotztierchen von Miss Geschick und Lady Lapsus in 6 verschiedenen Farben.
Lustige Idee, denn ich klecker oft :D


Ich find den Shop sehr witzig, denn es gibt viele Dinge die mal lustig sind, nur sind die Preise teilweise sehr hoch.

http://www.spuersinn24.com/

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    schöner blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    (bitte auf meinem blog antworten, ich finde meine beiträge immer nie wieder)

    hab noch eine schöne restwoche.

    AntwortenLöschen