Samstag, 11. Juni 2011

Isybe - Probe

Ich darf eine Isybe Trinkflasche testen. Naja das wird mein Bruder für mich machen, denn ich benutze sowas eher selten. Aber sie klingt sehr viel versprechend:
 schadstofffrei, ohne Weichmacher (LGA geprüft), ohne Bisphenol A (BPA), geeignet für heiße Getränke (bis 80°C), riecht und schmeckt nicht nach Plastik, spülmaschinengeeignet, optimales Preis/Leistungsverhältnis, 10 Jahre Garantie, einfaches und komplettes Säubern, Made in EU und voll recyclebar, passend für gängige Fahrradhalter



Also im SHop gibt es hübschere Motive, aber sie soll ja auch zu meinem Bruder passen und irgendwie passt sie :D
Der Spruch:
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird.

Wenn es die Marke noch 10 Jahren gibt, wenn ich meine eigenen Kinder habe, werde ich da bestimmt paar bestellen, denn es gibt sie in verschiedenen Größen und so vielen tollen Motiven und für unterwegs sind sie echt praktisch und total umweltfreundlich.

http://isybe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen