Samstag, 11. Juni 2011

Contento - Shoptest

Ich durfte den Shop Contento testen und mir was im Wert von 10 € aussuchen.

Ich hab mir dann diesen blauen Korb ausgesucht. Er kostete 8,50 €
Ich find ihn praktisch fürs Bad und meine beste Freundin unglaublich süß.


Als das Päckchen dann ankam waren da noch Schwimmkerzen und eine Kunstblume als Überraschung dabei. Konnte nur noch ein Bild von den Kerzen machen, weil die Blume hat schon einen glücklichen Besitzer gefunden.


Mal schaun, wie ich die Dekoriere oder ob ich sie meiner Oma schenke, weil die steht auf so einen "Kitsch". Hab zu den Kerzen und der Blume leider keinen Link gefunden und kann sie euch nicht genau zeigen. Ich denke mal das waren irgendwelche Retouren von anderen :D

Also ich finde den Shop eigentlich ganz toll. Werde so Körbe bestimmt nochmal bestellen, denn die gibt es ja noch in vielen anderen Farbe und sie total flexibel einsetzbar.

http://contento-shop.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen