Sonntag, 22. Mai 2011

noch 1 Tag bis Calella

War gestern shoppeeeeeen :)



mein neuer Bikini von H&M
Ich find ihn sooo toll, denn er passt super zu meinen blonden Haaren und meiner hellen Haut.



meine neuen Flip Flops
Habe mir die vor 2 Jahren shconmal gekauft und ich liebe sie einfach.






Und den Timer habe ich gestern von Häfft zugestellt bekommen. Er sieht super aus und ich würde ihn mir auch für 7.99 Euro kaufen, weil das äußere sieht shcön stabil aus und innen ist er auch toll.
Stelle noch mehr Fotos rein, wenn ich wieder da bin.





Und das ist der Koffer den ich mitnehmen werde, denn ich fahr heute abend um 10 nach Calella auf Abschlussfahrt. Hab endlich alle Prüfungen hinter mir und jetzt eine Woche Partyyyyyyy ;) Wir freuen uns alle so und es sollen bis zu 30 Grad werden.
Hoffentlich hab ich nichts vergessen...


Bis in einer Woche und hoffentlich regnet es total in Deutschland..... =*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen